...das ist nicht die sonne die untergeht
  Startseite
  Archiv
  eins
  zwei
  drei
  vier
  Gästebuch

 
Freunde
   
    p0ldi

    - mehr Freunde



sondern die erde die sich dreht

http://myblog.de/emo.kind

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

hey meine pupsas.ich meld mich auch mal wieder.hoffe ihr hattet alle einen guten Rutsch & so.ich hatte viel Spaß mit meinen Mädels auch wenn daheim der Balkon abgefackelt is.halb so wild.
joa möcht im mom nicht mehr schreiben.adieu
3.1.07 23:06


Werbung


There's no need to be sad…

soo.guten morgen meine Langschläfer [ich schließe gern von mir auf andre *hehe*]
mein Muskelkater ist schlimmer geworden aber es is ein toller schmerz weil ich weiß dass ich was getan hab.das Fitness.studio is toll & der eine kerl auch *hihi*
hab in 3 Tagen 2 Kilo abgenommen *freu*
kP was ich heute machen werde nachm Training vllt noch ins Dog.mal schaun.
mams wollte mir heute eig. die Haare schneiden & so.aber ich hab verschlafen & sie musste auf die Arbeit.büaäh
naja dann halt morgen ^^
ach eig ist alles gut im mom.
eig.eig.eig.
blaa tschöö
5.1.07 12:31


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung