...das ist nicht die sonne die untergeht
  Startseite
  Archiv
  eins
  zwei
  drei
  vier
  Gästebuch

 
Freunde
   
    p0ldi

    - mehr Freunde



sondern die erde die sich dreht

http://myblog.de/emo.kind

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Darlin', darlin' please shut up!!

gestern war das Konzii.GedöHns in Dundne.
war ganz geil.nur 6 Euronen war n bisschen zu viel verlangt.
von den Bands hab ich nich viel mitbekommen.war entweder mit Vale drauße am Auto [1 Tequila 2 Tequila 3 Tequila - Boden] xD
oder sonst wo.
hatte voll gute Laune.wohl ein wenig zu gut weil mir dauernd Leute gesagt haben "Mück ich werd dich morgen wieder dran erinnern" war doch garnich so schlimm oder?!
joa sollte jetzt trotz extremster Kopfschmerzen mal Mathe lernen D:
& nacher wird noch Arthurs Geburtstag gefeiert.määäH

[p.s.: ich mag das Bildchen^^]
1.11.06 09:43


Werbung


Hier geht es um Momente die man nie vergisst...

soo gestern noch spontane überrumpelungsaktion.bin nochma nach hause um das gewisse bildchen zu holen & mich umzuziehn.als ich dann im bus saß hab ich gemerkt dass ich das bild vergessen hatte.maaaH.alles um sonst.egaL hatte genug andres zeug dabei und wie schon gesagt er is sowieso schon vergangenheit.
joa dann zu 4t mit der riesen schaufel nachts innen wald gelatscht und nur am lachen gewesen.Lili & ich haben voll am rad gedreht.& Püttchen hatte angst und hat meinen arm gehalten *hihi*
joa dann nach unzähligen minuten des arsch.abfrierens endlich die stelle am fluss gefunden.dunkel.taschenlampe hat auch den geist aufgegeben.toll xD
loch gegraben.steine.kalt.doof.loch endlich tief genug.joa der rest is egaL *hehe*.
joa bei HürLe erstma nen heiße latte getrunken & dann hochgegangen.gelabert.weitergelacht.toll.
Lea & Knaubii sind gegen halb 2 eingeschlafen.
Lili & moi haben uns noch über musiker am arschgelacht:
-Die Unsichtbaren
-yeah...slow
-Body language
-die is auch schüchtern.wie wir
-"also von hinten sehn sie nich schlecht aus"
joa dass ging dann bis um 4
war ganz lustig gestern.
ich hoff das alles geht in Erfüllung
hab euch lieb

2.11.06 12:15


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung