...das ist nicht die sonne die untergeht
  Startseite
  Archiv
  eins
  zwei
  drei
  vier
  Gästebuch

 
Freunde
   
    p0ldi

    - mehr Freunde



sondern die erde die sich dreht

http://myblog.de/emo.kind

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Yeah we've been walking barefoot all summer


joppa.wie man vllt schon sieht hab ich ein wenig arg an meinem Blog rumgefummelt.naja der hat mich etwas angefickt && da musste Veränderung her.

was gibts neues?
errmm...gestern beim Puttputt geschlafen.
mit den ganzen MädeLs [ Lili.Lea.Sandra.moi ]
war echt klasse. auch wenn ich am Anfang etwas angepisst war.egaL.
wir sind mit der riesen Schüssel Obstsalat, Kuchen und nem mega Tablett Wassermelonen.stücke an den Spielplatz gelaufen *weglaChZ*
geredet.gehüpft.geraucht.gegessen.gelacht.gewippt.gerutscht.geschaukelt.
-Kinder-
später haben Lili && ich uns tolle Vodoo-Püppchen gebastelt.
und jetzt ratet mal wen ich aus Stroh verkörpert hab.
...genau! *hihi*
naja auch wenn es ja sowieso nich klappt egaL.schon der Gedanke daran lässt mich lächeln.
ich bin fies.i know

joa später noch Activity gespielt && ich bin kurzzeitig eingeschnarcht.aber die lassen einen ja nich pennen.die ganze Zeit rumgeschrien ^^
hmmz.dann noch "Saw" angeguggt.mitlerweile schon zum 3. Mal.aber der Film is halt einfach gut.
& dann [halb 3] sofort eingeschlafen wien Baby xD

&& heute nur daheim rumgegammelt und mich müde gefühl.wir hatten keinen Kaffee mehr!!
Hua? ich will deinen Kaffee habn der schmeckte so lecker ^^





&& ich möchte niemals erwachsen werden.
3.8.06 20:16


Werbung


nachgedacht && festgestellt

so.ich habe eingesehn.ja.ich bin beziehungsunfähig.
ja so wird es wohl sein.vale hatte recht ich habe probleme damit mich zu binden.
hmmm damit muss ich wohl leben.ich versuchs.
naja es gibt ja auch noch wichtigere sachen als ne beziehung auf die ich mich konzentrieren könnte, oder?

ich glaube er hat meinen Beziehungen.sind.schön-Apparat kaputt gemacht.
oder irgendwas aus der Bahn geworfen.
da stimmt was nich mehr.
arschloch.kind

&& i guess this is not a passing phase.
4.8.06 11:07


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung