...das ist nicht die sonne die untergeht
  Startseite
  Archiv
  eins
  zwei
  drei
  vier
  Gästebuch

 
Freunde
   
    p0ldi

    - mehr Freunde



sondern die erde die sich dreht

http://myblog.de/emo.kind

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
[.niemand.vermisst.uns.]

joa gestern war ich ja in Offenburg.Fussball "guggn":
bin mit Domi & Co. hingefahrn, wir haben uns die ganze Fahrt gestresst^^
joa dann wollt ich wie verabredet am Bahnhof auf Vale warten, nur sie is nich gekommn und dann bin ich halt allein zu dem Platz-dingens gelaufn.&hab versucht sie zu finden, nur bei ca. 200 Leuten fällt des dann doch etwas schwer. aber zum Glück hat sie mich dann i.wann gefunden.joa war voll die Hitze da und Vale&ich haben beschlossen n bissl in der Stadt rumzugammeln...
war voll genial.war irgendwie schon leucht angetüdelt.sind im Brunnen rumgerannt & haben uns mit dem Clown [der au als in Freibug is] über unsre Bi-sexuallität unterhalten.war ganz lustig^^
dann haben wir uns an ne Schule gegammelt und haben voll ewig gelabert <3
ich hab dann durst bekommn & wir sind in sone Wirtschaft, haben uns draußen hingehockt und haben n Bierchen getrunken, naja bei mir wurds dann insgesammt fast n Liter und dann noch die Sonne = Mück gings nich mehr so tollich...
wir sind dann irgendwie wieder zurück zum Platz und haben Jan,Vale,Jägle,Till & David gefunden.
-seltsam-
Jan war mal nett zu mir, gibts sowas? o.O
und der Rest war einfach nur seltsam.
mir war dann voll schlecht usw.bla blaa blaaa
bin dann um 8 mitm Zug wieder Heim.& 10 minuten später saß ich wieder im Zug Richtung Herbolzheim -> AT
der Abend war genauso seltsam wie der Rest des Tages.
ich hatte voll die fuck Laune wegen ihm & hab sie Cat glaub auch versaut.

naja blaaa fickt euch.
1.7.06 10:46


Werbung


jetzt ist die gute alte Zeit
nach der wir uns in 10 Jahren so zurück sehnen.
darum sollten wir jeden Tag ganz bewusst erleben, und Gas geben.


-aus der Bahnhofstoilette-

Zug fahrn <3 später mit Vale & Vera am Aldner-Baggersee.war voll chillig.
1.7.06 23:49


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung