...das ist nicht die sonne die untergeht
  Startseite
  Archiv
  eins
  zwei
  drei
  vier
  Gästebuch

 
Freunde
   
    p0ldi

    - mehr Freunde



sondern die erde die sich dreht

http://myblog.de/emo.kind

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
[.Hammerhart.]

JuHu hab endlich wieder I-net^^
gestern haben wir ja die erste ZKA geschrieben, in Deutsch, kP wie es war...kanns irgendwie nich einschätzen.wir werden seHn.
Heute wars toll.heute is ja die BIM [BerufsInfoMesse] in Offenburg & wir sin da nach der 4. Stunde hingefahrn [Mila,Knaubi et moi] die Messe an sich war langweilig aber wir können ja bekanntlich überall unsren Spaß haben...ich sag nur:"once moreeee..." usw,ne Milka?! xD
naja war ganz lustig & n paar goile Typn waren auch da:"ich stell mich jetzt ganz unauffällig zu den bösen Typen & stell mich vor" xD
jaja dannach bin ich mit Knaubi noch ind Stadt: Muttertagsgeschenke holn...
P.S:nich vergessen am Sonntag is Muttitag^^
joa und Heute Abend hamn wir Besuch -.-

Maaan ich freu mich schon wien Schnitzel auf Morgeeen.Des wird bestimmt so Arsch geil!!!& bestimmt rammelvoll =(
Egal.

Feierei, Alta!It´s all about Gute Laune!
12.5.06 21:51


Werbung


[.Hello,I.Love.You.]

moaaaH~>Laaaangeweile.

unsre Besuch von gestern hat bei uns genächtigt...
& des kleine Fickkind von denen hat heute morgen um 7 [!!!] die Tür zu meinem Zimmer aufgerissen und isch auf meinem Bett rumgesprungen und hat rumgeschrien ich soll doch bitte mit ihr Trickfilme anguggen....
SAMMAL GEHT´S NOCH?!was issn des für ne Erziehung?!
Ich bin jung ich brauch meinen Schlaf mind. bis um 13 Uhr.ich hab sie dann rausgeschmissen aber die Göre is immer wieder gekommen.Ich muss meinen Schlüssel suchen, sowas darf nie wieder vorkommen ^^
und die hocken immer noch bei uns.So unverschämt.naja mie kanns ja egal sein.
Ich will nur noch dass es endlich Abend is!!!~>3.Halbzeit im D.o.G.
maaaan die ganzen geilen Säue xD [gell,Knaubi?*hrhrhr*]

mir is echt voll boring wollt eig. zu meinem Putt-putt aber die is nich da, Zeitung austeilen.Phü und mich lässt sie hier einfach vergammeln x(

.FucK.oFF.DarLinG.<3
13.5.06 13:30


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung